Das Online-Magazin der Kanaren wünscht frohe Ostern

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Die Welt steht gerade still, für uns alle. Touristenhochburgen auf den Kanaren gleichen Geisterstädten. Kaum etwas was unseren Alltag bestimmt hat, läuft derzeit noch so, wie früher. Schulen, Läden, Clubs – alles geschlossen.

Ostern 2020 ist anders, als wir es bisher gewohnt waren. Das „Corona-Virus“ bringt große Veränderungen mit sich. Viele Menschen haben Angst und wir alle leiden unter der Kontaktbeschränkung – doch wir bleiben zu Hause, weil wir das schützen wollen, was uns wichtig ist, das Leben.

In diesem Sinn: Frohe Ostern und bleiben Sie gesund!

Das könnte Sie auch interessieren:

Möchten Sie der Redaktion eine Tasse Kaffee ☕ spendieren?

❤ Ja, aber klar doch!

Share.

5 Kommentare

  1. Komme nicht.nach hause wann und mit wem kann mann nach Deutschland fliegen

  2. Ich hoffe das wir im August nach Fuerteventura / Jandia fliegen können das ist meine zweite Heimat ich fühle mich dort daheim und sehr wohl.Hoffe das Corona uns keinen Strich durch macht.

  3. Lothar oeser on

    Wünsche allen der Redaktion maximale Gesundheit und für die Zukunft den Hoffnungschimmer am Horizont ganz hell leuchten möge. Lothar Oeser

  4. Elisabeth Wolff on

    Ich wünsche euch auch schöne Ostern und freue mich auf meinen nächsten Fuerteventura Urlaub. Er wäre eigentlich jetzt am 05.05.

Leave A Reply