Schrecklicher Fund auf Teneriffa: Leiche in Schlucht entdeckt

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wie die örtliche Polizei der Gemeinde San Cristóbal de La Laguna auf Teneriffa berichtet, wurde am Dienstag eine Leiche in einer Schlucht gefunden.

Dem Bericht zufolge hätten Anwohner die Polizei verständigt, weil auf der Calle El Toscal (Valle Jiménez) seit etwa 15 Tagen ein Auto parkte, bei dem der Schlüssel im Zündschloss steckte und eine Jacke sowie ein Rucksack auf dem Beifahrersitz lagen.

Im Rahmen einer daraufhin eingeleiteten Suche entdeckten Beamte im Barranco de Guerra dann eine männliche Leiche in einem fortgeschrittenen Verwesungszustand.

Ersten Angaben zufolge starb der derzeit noch unbekannte etwa 45-Jährige schon vor einigen Tagen. Eine Obduktion im Institut für Rechtsmedizin in Santa Cruz soll nun Aufschluss über die Identität und die Todesursache geben.

Share.

Comments are closed.