Lanzarote: Fußgänger (†64) in Arrecife von Pkw überrollt

0

In Arrecife auf Lanzarote kam es heute zu einem tragischen Unfall. Ein Fußgänger im Alter von 64 Jahren wurde von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.

Dem Bericht der Rettungsleitstelle zufolge ereignete sich der Unfall um 11.37 Uhr auf der Calle El Cid Campoamor im Stadtteil San Francisco Javier.

Trotz aller Bemühungen von Zeugen, die sofort mittels Wagenheber versuchten, das Auto anzuheben, kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Eingetroffene Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Der 54-jährige Fahrer des Pkw zog sich leichte Brustverletzungen zu und wurde nach einer Erstversorgung ins Hospital Doctor José Molina Orosa gebracht. Die örtliche Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Share.

Leave A Reply