Dem Bericht des Roten Kreuzes auf Gran Canaria zufolge wurde gestern ein Lkw-Fahrer von seinem eigenen Laster eingequetscht und schwer verletzt.
Ereignete habe sich der Arbeitsunfall am Vormittag im Industriegebiet der zur Gemeinde Agüimes gehörenden Ortschaft Arinaga. Wie Zeugen berichten soll der Mann die Handbremse an seinem Fahrzeug nicht richtig angezogen haben.
Als der Lkw daraufhin anfing zu rollen, wurde der Fahrer zwischen der Betonwand und seinem eigenen Lkw eingeklemmt. Er zog sich dabei eine gebrochene Hüfte sowie schwere Verletzungen an den Armen zu.
[the_ad id=“105580″]
Das könnte Sie auch interessieren:
- Horror-Fund auf Gran Canaria: Verweste Leiche in Höhle entdeckt
- Stärke 3,6 | Erdbeben vor Gran Canaria
- Flüchtlingskrise Kanaren: Weitere Boote erreichen Gran Canaria
Möchten Sie der Redaktion eine Tasse Kaffee ☕ spendieren?
❤ Ja, aber klar doch!
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN