Kanaren: Corona-Liveticker » Nur noch 118 Fälle aktiv

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Auf den Kanarischen Inseln sinkt die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen immer weiter. Die gemeldeten Zahlen darüber sind kaum noch nennenswert.

Wie das hiesige Gesundheitsamt heute mitteilte, wurde auf den Inseln auch seit einer Woche kein Todesfall in Verbindung mit Covid-19 mehr registriert. Es bleibt demnach unverändert bei 161 Verstorbenen. Aktuell sind von dem seit Ausbruch der Pandemie gemeldeten 2.379 Infektionen noch 118 aktiv.

Corona-News: Wir halten euch hier auf dem Laufenden

Insgesamt 96 Personen befinden sich dem Bericht zufolge in häuslicher Isolation und 22 Patienten in Krankenhäusern, vier davon werden intensivmedizinisch betreut.

Mit sechs weiteren Entlassungen gelten auf den Kanaren jetzt 2.100 Personen nach einer Covid-19-Erkrankung wieder als geheilt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Möchten Sie der Redaktion eine Tasse Kaffee ☕ spendieren?

❤ Ja, aber klar doch!

Share.

Comments are closed.