Teneriffa: Gleitschirmpilot bei Absturz schwer verletzt

0

Bei einem Gleitschirmunfall in der Gemeinde Adeje auf Teneriffa wurde gestern ein Mann schwer verletzt.

Dem Bericht der Rettungsleitelle zufolge ereignete sich der Unfall um 19.42 Uhr am Playa de La Enramada. Dort stürzte der Mann aus noch unbekannter Ursache plötzlich ab und zog sich dabei ein schweres Polytrauma zu.

Er wurde nach einer Erstversorgung und Stabilisierung mit Unterstützung der Feuerwehr zu einem Rettungshubschrauber gebracht und sei anschließend ins Hospital Universitario Nuestra Señora de la Candelaria geflogen worden.

Beteiligt an dem Einsatz waren der Besatzung des Rettungshubschraubers und der Feuerwehr auch Beamte der örtlichen Polizei und Policia Nacional.

Das könnte Sie auch interessieren:

Share.

Leave A Reply