Kanaren: Bis zu 31 Grad » Traumwetter zum Wochenstart

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Und auch die neue Woche auf den Kanarischen Inseln startete wieder, wie die vergangene endete – mit viel Sonne und Traum-Temperaturen.

So werden laut Angaben der Meteorologen auf Lanzarote, La Graciosa, Fuerteventura und Gran Canaria heute Werte zwischen 26 und 31 Grad und auf Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro zwischen 22 und 26 Grad erwartet.

An den Südost- und Nordwesthängen der westlichen Inseln sind gelegentliche starke Nordostwinde wieder nicht angeschlossen. Auch die kommenden Tage sollen ähnlich aussehen.

Die genauen Temperaturen auf den „Inseln des ewigen Frühlings“ finden Sie in unserem täglich aktuellen Wetter gleich hier.

 

Share.

1 Kommentar

  1. Helga Conen on

    Hoffentlich kann man bald wieder bedenkenlos auf die Kanaren fliegen. Bis jetzt habe ich leider nur Nachricht erhalten, dass die meisten Hotels noch geschlossen sind. Für ein paar Gäste kann man den Hotelbetrieb nicht öffnen, das lohnt sich nicht und wird zu teuer, denn ein gewisses Personal muss schon vorhanden sein, im Augenblick wissen die Canarios nicht, wie es weitergehen soll. Ich hoffe, dass es bald ein gutes Ende für alle gibt, die Armen dort und die vielen Gäste, die gerne wieder kommen möchten…

Leave A Reply