Nach umfangreichen Ermittlungen haben Beamte der Guardia Civil jetzt zwei Personen im Alter von 18 und 20 Jahren identifiziert und überführt welche im dringenden Tatverdacht stehen am 26. Mai einen Einbruch in Puerto Rico (Gran Canaria) verübt zu haben. Den beiden Jugendlichen wird der Einbruch sowie der Diebstahl von Bargeld in Höhe von 2000.00 Euro sowie von elektronischen Geräten aber auch mehrere Flaschen hochwertige und teuere alkoholische Getränke welches durch den Eigentümer auf einen Wert von 3500.00 Euro geschätzt wird zur Last gelegt.
Die Guardia Civil schließt in diesem Fall nicht aus, dass weitere Verhaftungen in dieser Angelegenheit folgen könnten. Auch wird überprüft, ob diese beiden noch für weitere Einbrüche in der Gemeinde verantwortlich sind.
Foto: Symbolfoto
Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Jetzt Unterstützer werden!