Corona-News Kanaren: Aktuelle Fallzahlen vom 14. Juli 2020

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Das Coronavirus hat die ganze Welt weiterhin fest im Griff. Auf den Kanarischen Inseln wurden mit Stand heute 14.00 Uhr insgesamt 161.929 PCR-Tests durchgeführt.

Corona-News: Wir halten euch hier auf dem Laufenden

Die Zahl der Covid-19-Infektionen auf den Kanaren ist seit gestern wieder gestiegen. Wie die Homepage des Gesundheitsministeriums zeigt, sind fünf Neuinfektionen hinzugekommen. Hiervon wurden je zwei Fälle aus Gran Canaria und Teneriffa und ein Fall aus Fuerteventura gemeldet.

Die Gesamtzahl der seit Beginn der Pandemie mit dem Coronavirus infizierten Personen auf den Kanaren liegt aktuell bei 2.467. Hiervon sind mit aktuell noch 81 Fälle aktiv. Davon befinden sich 79 Personen in häuslicher Isolation und zwei Patienten in Krankenhäusern. Die Zahl der Verstorbenen bleibt unverändert bei 162. Insgesamt 2.224 Betroffene sind der Statistik nach wieder genesen.

Share.

Comments are closed.