Gran Canaria: Neuer Lidl-Supermarkt in Telde eröffnet

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Die Supermarktkette Lidl hat heute ein weiteres Geschäft auf Gran Canaria eröffnet. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung mitteilt, wurden insgesamt sechs Millionen Euro in diesen neuen Supermarkt in Telde investiert.

Der neue Supermarkt im Melenara Business Park (Las Rubiesas) weist eine 1.400 Quadratmeter große Verkaufsfläche auf. Es beherbergt ein Parkhaus mit 160 Stellplätzen und wird seine breite Produktpalette von Montag bis Samstag in der Zeit von 9.00 bis 22.00 Uhr anbieten.

Durch die Eröffnung der Filiale wurden insgesamt zehn Arbeitsplätze für 23 Mitarbeiter geschaffen. Lidl ist bereits seit 2010 auf den Kanaren präsent und verfügt derzeit über 30 Filialen mit mehr als 1000 Mitarbeitern und zwei Auslieferungslagern.

Share.

Comments are closed.