La Palma: Mann ertrinkt an der Playa de Los Cancajos

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wie der kanarische Rettungsdienst mitteilt, ertrank gestern ein Badegast an der Küste der Gemeinde Breña Baja im Osten von La Palma. Dem Bericht des Koordinationszentrums für Notfälle und Sicherheit (CECOES) der Kanaren zufolge ereignete sich der Badeunfall um 14.10 Uhr an der Playa de Los Cancajos.

Dort holte die Strandaufsicht den Mann nach einem erlittenen Herzstillstand bewusstlos aus dem Wasser und leitete sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Trotz Reanimation mittels Defibrillators sei es Rettungsantitätern jedoch nicht mehr gelungen, den Mann zu reanimieren.

Frau auf El Hierro aus dem Atlantik gerettet

An der Küste der Gemeinde La Frontera auf El Hierro wurde gestern eine Frau per Hubschrauber aus dem Atlantik geborgen. Die 56-Jährige sei im Bereich Charco de Los Sargos beim Baden in Schwierigkeiten geraten und schaffte es aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Wasser.

Share.

Comments are closed.