Ihren Flug von Liverpool auf die Kanaren-Insel Teneriffa hatten sich die Passagiere an Bord einer Ryanair-Maschine am vergangenen Freitag wohl auch etwas anders vorgestellt. Laut dem britischen Nachrichtenportal Liverpool Echo (Foto) sei der Flieger mit Flugnummer FR4346 pünktlich um 06.29 Uhr vom John Lennon Airport nach Teneriffa gestartet, musste aber aufgrund einer Schlägerei an Bord nach Lissabon umgeleitet werden.
Dort sei die Maschine dann gegen 09.40 Uhr normal gelandet und der Randalierer von fünf Polizisten unter dem Beifall der restlichen Passagiere festgenommen worden. Danach konnte der Flieger seine Reise nach Teneriffa Süd fortsetzen. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall wurden seitens der Fluggesellschaft nicht bekannt gegeben.
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN