Bei einem Verkehrsunfall auf Teneriffa kam gestern früh ein Mann ums Leben. Wie die Polizei mitteilt, überschlug sich der Fahrer mit seinem Pkw aus bislang noch unbekannten Gründen gegen 04:45 Uhr in der Gemeinde Granadilla de Abona. Das Auto fing daraufhin Feuer.
Als die Polizei und der Rettungsdienst eintrafen, war der Fahrer bereits tot. Der Mann sei wegen seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort verstorben. Die Feuerwehr löschte das brennende Auto und holte die Leiche aus dem Fahrzeugwrack. Beteiligt an dem Einsatz waren neben dem Roten Kreuz und der Feuerwehr auch Beamte der Guardia Civil.
Un fallecido en el vuelco de un vehículo que se salió de la vía en Granadilla de Abona #TENERIFE https://t.co/Z2WjUlen49
— 1-1-2 Canarias (@112canarias) December 17, 2020