Im Gemeindegebiet von Pájara auf Fuerteventura kam gestern Nachmittag aus derzeit noch unbekannten Gründen ein Mann mit seinem Pkw von der Straße ab und stürzte von einer Klippe in den Tod.
Ereignet habe sich der Vorfall gegen 14.20 Uhr auf den Klippen in der Nähe der Playa de la Solapa. Eine Patrouille der örtlichen Polizei erreichte das abgestürzte Fahrzeug als erstes. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Leichnam wurde per Hubschrauber geborgen.
Wie Radio Honda Fuerteventura mitteilte, wurde heute in der Nähe der Unglücksstelle noch eine weitere Leiche gefunden. Weitere Informationen hierzu liegen nicht vor.
Varón fallecido tras la precipitación de un vehículo por un acantilado en Pájara #FUERTEVENTURA https://t.co/X87GxtrLdF
— 1-1-2 Canarias (@112canarias) January 13, 2021
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN