Die Lopesan-Gruppe wird heute auf Fuerteventura die Villas-Altamarena und am Mittwoch, den 24. März das Hotel Abora Interclub Atlantic auf Gran Canaria wiedereröffnen, um ihr Übernachtungsangebot auf den Kanaren zu Ostern und für den Sommer zu verstärken.
Wie die Hotelgruppe in einer Pressemitteilung mitteilt, wird damit auf die gestiegene Nachfrage im Segment des Familientourismus reagiert. Die 4-Sterne-Ferienanlage in San Agustín auf Gran Canaria wurde erst 2019 komplett umgestaltet.
Die Villenanlage in Morro Jable auf Fuerteventura richtet sich an Gäste, die zu zweit oder mit Familie reisen. Das Hotel wird durch die Anziehungskraft der weißen Sandstrände und des türkisfarbenen Meeres der Halbinsel Jandía unterstützt. Mit den Wiedereröffnungen werden die von der Kette festgelegten Sicherheits- und Hygieneprotokolle umgesetzt.
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne