Bei einem Unfall im Gemeindegebiet von San Cristóbal de La Laguna auf Teneriffa ist gestern ein 47-jähriger Biker ums Leben gekommen. Der Mann sei aus derzeit noch ungeklärter Ursache mit seiner Maschine von der Straße abgekommen und gegen eine Palme gekracht.
Ereignet habe sich der tragische Unfall mit Todesfolge laut Bericht des Notfall- und Sicherheitskoordinierungszentrum der Kanaren gegen 21.20 Uhr auf der Straße von Tacoronte nach Tejina in Höhe der Kirche von Valle de Guerra.
Nur wenig später am Unfallort eingetroffene Rettungssanitäter konnten für den Biker nichts mehr tun. Er sei infolge des Aufpralls noch an der Unfallstelle verstorben.
Un motorista falleció anoche al colisionar contra un árbol en La Laguna #TENERIFE https://t.co/WK0sASWcfz
— 1-1-2 Canarias (@112canarias) March 24, 2021
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne