Bei einem Sturz mit seinem Motorrad ist gestern auf Lanzarote ein Mann schwer verletzt worden. Ereignet habe sich der Unfall laut Bericht des Koordinierungszentrums für Notfälle und Sicherheit (Cecoes) 1-1-2 der Kanaren gegen 18:00 Uhr auf der LZ-201.
Dort sei der 50-Jährige aus derzeit noch ungeklärter Ursache auf der Straße von Ye nach Arrieta in der Gemeinde Haría gestürzt und zog sich ein schweres Trauma an Kopf und den oberen Gliedmaßen zu.
Nur kurz nach dem Notruf eingetroffene Rettungssanitäter brachten den Verletzten nach einer Erstversorgung und Stabilisierung ins Hospital Doctor José Molina Orosa.
El #SUC asiste a un motorista herido grave tras sufrir una caída en la LZ-201, Haría, #LANZAROTEhttps://t.co/DiyPf44vr1
— 1-1-2 Canarias (@112canarias) April 3, 2021
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne