Nach einer Investition von 600.000 Euro hat HiperDino ein neues Geschäft mit einem neuen Design in Playa de las Américas im Süden von Teneriffa eröffnet. Diese neue Filiale auf der Avenida Santiago Puig mit einer Verkaufsfläche von 325 Quadratmetern besteht aus einem festen Team von acht Mitarbeitern. Angeboten wird die recht breite Produktpalette von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr.
Insgesamt sollen in diesem Jahr fünf neue Geschäfte auf Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa eröffnet werden.
HiperDino ist die führende Kette im Lebensmittelsektor auf den Kanaren und die einzige zu 100 % kanarische Kette. Darüber hinaus ist HiperDino mit mehr als 8.000 Mitarbeitern das führende Unternehmen bei der Schaffung von Arbeitsplätzen. Die Supermarktkette ist mit 231 Geschäften in denen 13.000 Produkte verkauft werden von denen 40 % von lokalen Lieferanten kommen auf fünf der acht Kanarischen Inseln vertreten.
Bewohner der anderen Inseln können den Online-Shop unter hiperdino.es nutzen und bekommen ihre Ware teils noch am selben Tag der Bestellung nach Hause geliefert.