Bei einer Polizeioperation am frühen Donnerstagmorgen in Las Palmas auf Gran Canaria wurde fast eine Tonne Haschisch sichergestellt. Zudem seien, wie die Polizei am Mittag berichtete, im Zuge der größeren Razzia mehrere Personen abgeführt und zur erkennungsdienstlichen Behandlung gebracht worden.
Beteiligt an den Durchsuchungen der beiden Häuser auf der C. al Polvorín im San Juan-Viertel waren mehr als ein Dutzend Beamte mit Sturmhauben sowie eine Hundestaffel der Guardia Civil.
Die dabei sichergestellten Drogen wurden später in mehreren Säcken abtransportiert. Da die Ermittlungen noch nicht vollständig abgeschlossen und weitere Verhaftungen nicht ausgeschlossen sind, liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen vor.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch braucht unabhängiger und kritischer Journalismus in diesen Zeiten Unterstützung. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können. Dafür bedanken wir uns schon jetzt bei Ihnen! Ihre Kanarenmarkt-Redaktion