Wie die Nationalpolizei mitteilt, machte ein Deutscher am vergangenen Montag in einem Bungalow in Playa del Ingles auf Gran Canaria einen recht grausigen Fund.
Zerstückelte Leiche in Tiefkühltruhe entdeckt
Bei Reinigungs- und Entrümpelungsarbeiten des Bungalows eines erst kürzlich verstorbenen Deutschen nahe dem Einkaufszentrum Yumbo entdeckte dieser in einer Gefriertruhe eine eingewickelte zerstückelte Leiche und verständigte daraufhin umgehend die Polizei. Um die genaue Todesursache zu klären, wurde der Körper nach Eintreffen der Nationalpolizei ins forensische Institut nach Las Palmas überführt. Erste Anzeichen deuten daraufhin, dass Schläge auf den Kopf zum Tod des Mannes geführt haben können. Bislang ist über die Identität des Mannes nichts bekannt, jedoch könnte es sich um einen seit zwei Jahren verschundenen Partner des Verstorbenen handeln. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Symbolfoto
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN