Schreckmoment nur kurz nach dem Start » Wegen eines ungewöhnlichen Geruchs im Cockpit einer Maschine der Fluggesellschaft Germania hat sich der Kapitän am vergangenen Donnerstag nur kurz nach dem Start entschlossen, den Flug in Richtung Teneriffa abzubrechen und zum Flughafen zurückzukehren.
Sicherheitscheck am Flughafen
Sofort nach der Landung auf dem Flughafen Erfurt-Weimar sei an dem Ferienflieger ein Sicherheitscheck durchgeführt worden und die 119 Passagiere während dieser Wartezeit versorgt teilte der Geschäftsführer des Flughafens Uwe Kotzan mit. Nach etwa zweieinhalb Stunden gegen 17.30 Uhr konnte die Maschine wieder freigegeben werden und erneut in Richtung Teneriffa durchstarten.
Symbolfoto © Germania
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne