Glück im Unglück hatte am gestrigen Freitag gegen 11.40 Uhr eine 70-jährige Autofahrerin in der Gemeinde Candelaria auf Teneriffa, die wie das Rote Kreuz mitteilt, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und dabei die Hauswand ihres Hauses durchbrach.
Das Fahrzeug blieb dabei mit der Frontpartie im Wohnzimmer stecken.
Durch die daraufhin sofort verständigten und nur wenige Minuten später eingetroffenen Rettungskräfte der Feuerwehr konnte die Frau aus dem Wagen befreit und mit verschiedenen leichten Verletzungen im Rettungswagen in die Universitätsklinik gebracht werden. Der in der Hauswand steckende Wagen musste anschließend mit einem Kran geborgen werden.
Foto: © CECOES112
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN