Ein Toter und zwei Schwerverletzte das ist die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der am gestrigen Samstag in den frühen Morgenstunden durch einen 21-jährigen Geisterfahrer auf der Autobahn (LZ-2) in der Gemeinde San Bartolomé auf Lanzarote in Höhe Playa Honda verursacht wurde.
Feuerwehr befreit Unfallopfer aus Fahrzeugwrack
Nach Angaben der Guardia Civil krachten beide Fahrzeuge gegen 3.00 Uhr frontal ineinander, und zwar so schwer, dass der 21-jährige Unfallverursacher aus Tinajo in seinem Renault Clio eingeklemmt wurde und noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlag. Die beiden Insassen des anderen Autos im Alter von 22 Jahren und 26 Jahren erlitten bei diesem Aufprall schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen ins Hospital Doctor José Molina Orosa eingeliefert.
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne