Zu Wasser, zu Land und aus der Luft zeigen die Reisefilmer Claudia und Thomas Lippert dem Zuschauer die zur Provinz Las Palmas gehörenden Inseln Fuerteventura, Lanzarote, La Graciosa und Gran Canaria.
In diesem Film entdeckt der Inselbesucher eine große Vielfalt im kanarischen Archipel: endlose Sandstrände, idyllische Fischer- und Bergdörfer, aber auch urzeitliche Lorbeerwälder, paradiesische Palmenhaine und von Vulkanen geborene, spektakuläre Mondlandschaften.
Beide Filme, Teil 1 mit den Inseln El Hierro, La Palma, La Gomera und Teneriffa sowie Teil 2, geben in farbenprächtigen Bildern eine Fülle an Tipps und Hinweisen für die eigene Reise zu den sonnenreichen Trauminseln vor der Küste Afrikas.
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN