Wie die Polizeizentrale der Kanarischen Inseln mitteilt, wurde in Maspalomas auf Gran Canaria jetzt ein Angestellter eines Restaurants festgenommen, der seinen Gästen neben Speisen und Getränken auch verschiedene Drogen angeboten haben soll.
Dumm gelaufen! An den falschen Gast geraten: Nachdem einem Touristen in diesem Restaurant ebenfalls Drogen angeboten wurden, verständigte dieser wenig später die Polizei. Daraufhin wurde das Lokal einer unangekündigten Kontrolle unterzogen.
Die Beamten der Policia Nacional brauchten auch nicht lange um den Verkaufsschlager des Mannes zu finden. Sein Haschisch & Marihuana versteckte er in den Lamellen der Dunstabzugshaube. Bei dem Angestellten handelt es sich um einen algerischen Staatsangehörigen im Alter von 39 Jahren. Er wurde der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana überstellt.
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN