Wieder Randale an Bord! Erst im vergangenen Monat sorgte ein aggressiver britischer Passagier an Bord einer Maschine der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair von London nach Teneriffa für eine Notlandung in Marokko.
Der angetrunkene Brite fing während des Fluges plötzlich an, im Gang seine Kleidung auszuziehen. Als eine Flugbegleiterin versuchte, den Mann dazu zu bewegen sich wieder anzuziehen, wurde dieser noch aggressiver und attackierte das Personal. Nur wenig später landete die Maschine in Marrakesch, wo der Störenfried festgenommen wurde.
Wie jetzt bekannt wurde, gab es erneut einen ähnlichen Vorfall. Auch dieser ereignete sich wieder in einer Ryanair-Maschine und wieder auf dem Weg von England auf die Kanareninsel Teneriffa. Diesmal beschuldigte ein stark betrunkener 45-jähriger Brite lautstark eine Frau, ihm sein Handy und seinen Pass gestohlen zu haben. Da die Sicherheit an Bord für Ryanair höchste Priorität hat und der Mann zunehmend aggressiver wurde, entschied sich der Pilot daraufhin nach Manchester zurückzufliegen.
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN