Schon wieder! Nachdem erst am vergangenen Donnerstag eine Ryanair-Maschine nur kurz nach dem Start von Manchester nach Teneriffa aufgrund eines betrunkenen und recht aggressiven britischen Passagiers umkehren musste, gab es wie jetzt bekannt wurde auch nur einen Tag später einen ähnlichen Vorfall.
Diesmal gingen drei leicht angetrunkene britische Mädels an Bord einer Maschine der britischen Fluggesellschaft easyJet (Flug EZY8709) von London nach Teneriffa aufeinander los.
Zoff in 10.000 Metern Höhe: Warum die Mädels plötzlich angefangen haben sich anzuschreien, sich gegenseitig zu leidigen und sogar an den Haaren zogen, ist derzeit nicht bekannt. Die Crew konnte die recht heftige Auseinandersetzung nur wenig später jedoch beenden. Bevor der Urlaub auf der größten Kanareninsel Teneriffa jedoch begann, wurden alle drei nach der Landung auf dem Flughafen Teneriffa-Süd (Reina Sofía) erst mal von der Polizei in Empfang genommen.
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne