+++ Kanaren: Mit EU-Haftbefehl gesucht • Räuber aus Ungarn im Süden Teneriffas festgenommen +++

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Räuber gefasst! Und erneut wurde auf den Kanarischen Inseln ein EU-Haftbefehl vollstreckt. Wie die Policia Nacional auf Teneriffa mitteilt, klickten nun bei einen Mann in Arona die Handschellen.

Polizeilichen Angaben zufolge handelt es sich bei dem jetzt Festgenommenen um einen Ungarn, der seit geraumer Zeit wegen 56 Raubüberfällen von den Behörden seines Landes gesucht wurde.

Nach seiner Festnahme wurde auch er der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt und darf sich nun auf einen kostenlosen Flug in die Heimat freuen. Der letzte Europäische Haftbefehl auf den Inseln wurde erst im vergangenen Monat auf Gran Canaria vollstreckt. Dort wurde ein mit Haftbefehl gesuchter rumänischer Staatsbürger im Zuge eines Polizeieinsatzes in der Gegend des Las Canteras Strandes in Las Palmas festgenommen.

Share.

Comments are closed.