Glück im Unglück hatte in den heutigen frühen Morgenstunden ein junger Urlauber auf Gran Canaria, der aus derzeit noch unbekannten Gründen aus der zweiten Etage eines Hotels im Süden der Insel stürzte.
Ersten Angaben der Rettungsdienste (SUC) zufolge ereignete sich der Vorfall gegen etwa 03.00 Uhr in einem Hotel am Playa de Taurito in der Gemeinde Mogán.
Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
Vom Hotelpersonal daraufhin sofort verständigte Rettungskräfte trafen nur kurz nach dem Notruf ein, übernahmen die begonnene Erstversorgung und brachten den jungen Mann mit schweren Verletzungen ins Universitätskrankenhaus nach Las Palmas. Polizeilichen Angaben zufolge handelt es sich bei dem jungen Mann um einen 25-jährigen Engländer.
Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Jetzt Unterstützer werden!