Las Palmas 02.12.2014 – Nachdem das Unwetter der letzten Tage auf Teneriffa in der Nähe der Wohnanlage Aguilas del Teide, Arona eine geknebelte und mit einer Plastiktüte über den Kopf gezogenen Leiche an Tageslicht gebracht hat, sucht die Guardia Civil nun nach dem mutmaßlichen Mörder einen 29-jährigen Moldaven – Eugeniu Berezenko.
E.Berezenko welcher aus seinem Haus (Playa Paraiso) geflohen ist, und eine Nacht in einem Hotel in Los Gigantes in Santiago del Teide verbrachte, musste auch aus dem Hotel fliehen, nachdem die Guardia Civil Fahndungsfotos in zahlreichen Hotels verteilte und Berezenko von einem Mitarbeiter des Hotels erkannt worden ist.Nach Angaben der Guardia Civil, hat die Ergreifung des Mörders derzeit oberste Priorität, E.Berezenko ist vorbestraft und gilt als sehr gewalttätig.
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN