Gran Canaria: Pkw-Frontalkollision in Maspalomas

0

In der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria kam es heute zu einer Frontalkollision zweier Autos. Dabei seien zwei Personen leicht verletzt worden. Laut Bericht des kanarischen Rettungsdienstes…

Share.

Coronavirus-Kanaren: Gran Canaria meldet 52 neue Fälle

0

Mit 66 Neuinfektionen binnen 24 Stunden kletterte die Zahl der seit Ausbruch der Pandemie nachgewiesenen SARS-Cov-2-Infektionen auf den Kanaren gestern auf 3.110 und die Zahl der aktiven Fälle auf 536.…

Share.

Ungekühlt! Polizei auf Gran Canaria stoppt Lkw mit Hühnerfleisch

0

Bei einer Verkehrskontrolle auf Gran Canaria hat die Polizei jetzt einen Lkw mit 16 Tonnen gefrorenem Hühnerfleisch kontrolliert. Dem Bericht zufolge wurde der Laster am 31. Juli im Kreisverkehr Belén…

Share.

Kanaren: Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt deutlich

0

Mehr als 85 Prozent der auf den Kanarischen Inseln neu diagnostizierten Covid-19-Fälle werden aktuell von Personen unter 30 Jahren gemeldet. Die Ansteckungen sind auf Freizeitaktivitäten und Familientreffen zurückzuführen. Mit weiteren…

Share.

Waldbrand-Alarm auf Gran Canaria deaktiviert

0

Da sich die Temperaturen auf den Kanaren normalisieren konnte die für Gran Canaria ausgegebene Waldbrandwarnung heute wieder deaktiviert werden. Die Generaldirektion für Sicherheit und Notfälle rät wegen der anhaltenden Trockenheit…

Share.

Kanaren: Lokalnachrichten vom Montag, 10. August 2020

0

Tagesaktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Informationen von den Kanarischen Inseln. Kurze Zusammenfassung unserer Lokalnachrichten und Neuigkeiten der letzten 24 Stunden. Mit Pkw rückwärts durch die Parkplatzwand Er versuchte, mit voller Wucht…

Share.

Fuerteventura: Badegast vor Corralejo (La Oliva) ertrunken

0

Wie der kanarische Rettungsdienst mitteilt, ertrank gestern ein Mann nach einem erlittenen Herzstillstand an der Küste der Gemeinde La Oliva auf Fuerteventura. Ereignet habe sich der Vorfall gegen Mittag in…

Share.

Gran Canaria: Straßen-Barrikade gegen Flüchtlinge errichtet

0

Die Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria hat gestern eine Entscheidung der Regierung scharf kritisiert. Etwa 80 bereits seit Monaten in der alten Schulresidenz lebenden Migranten sollen einer…

Share.

Siam Park auf Teneriffa wieder bester Wasserpark der Welt

0

Die beliebtesten Strände, Reiseziele, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Wasserparks und vieles mehr zeichnet TripAdvisor seit 2002 anhand von Bewertungen und Meinungen von Reisenden aus und vergibt daraufhin die begehrten Awards. Nachdem erst…

Share.
1 2 3 37