+++ Auch aus Deutschland! Vier gesuchte Verbrecher auf Teneriffa und La Palma gefasst +++


+++ Auch aus Deutschland! Vier gesuchte Verbrecher auf Teneriffa und La Palma gefasst +++

Immer wieder werden auf den Kanarischen Inseln Personen festgenommen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl glauben, sich hier im Touristentrubel vor der Justiz verstecken zu können.

Wie die Polizeizentrale der Kanaren mitteilt, klickten zwischen dem 28. Juli und dem 15. August bei drei Personen auf Teneriffa und bei einer gesuchten Person auf La Palma die Handschellen.

Vier Haftbefehle vollstreckt

Bei den Festgenommenen, die wegen verschiedener Delikte seit längerer Zeit von den Behörden ihres Landes gesucht wurden handelt es sich um einen 36-jährigen Deutschen, einen 52-jährigen Belgier sowie um einen 27-jährigen Briten und einen Senegalesen im Alter von 37 Jahren. Auch diese wurden der zuständigen Justizbehörde überstellt und dürfen sich nun auf einen kostenlosen Flug in die Heimat freuen.