Home»Provinz Las Palmas»Gran Canaria»+++ Auch das gibt’s auf Gran Canaria! Betrunken und mit platten Reifen auf der Autobahn gestoppt +++

+++ Auch das gibt’s auf Gran Canaria! Betrunken und mit platten Reifen auf der Autobahn gestoppt +++

Foto © Policía Local

3
Shares
Pinterest Google+

Auch das gibt’s! Wie die örtliche Polizei aus Las Palmas de Gran Canaria mitteilt, wurde am vergangenen Wochenende auf der Autobahn (GC-1) ein Pkw-Fahrer gestoppt, der in recht auffälliger Weise unterwegs war.

Der Grund der auffälligen Fahrweise war jedoch nicht nur ein platter Reifen, sondern der Mann hatte vorher auch noch getankt, nämlich reichlich Alkohol.

Als der Fahrer auf Anweisung der Polizei die Fahrzeugtür öffnete, schlug den Beamten bereits eine leichte Alkoholfahne entgegen. Ein daraufhin noch an Ort und Stelle durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,63 mg/l, was rund 1.3 Promille entspricht. Dass an seinem Fahrzeug ein Reifen platt war – und vor allem, warum – habe er sich nicht erklären können. Der Mann wurde angezeigt und das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

Previous post

+++ Im Hotel auf Gran Canaria! Drogenhandel zur Gay Pride 2018 aufgeflogen • Zwei Festnahmen +++

Next post

+++ Teneriffa! Randale im Urlaubsflieger • Polizei empfängt "Streithähne" am Flughafen +++