Covid-19 Kanaren: Mehr Geheilte als Neuinfektionen

0

Auf den Kanaren wurden gestern 143 neue Corona-Fälle (-104) gemeldet. Damit stieg die Anzahl bislang auf den Inseln nachgewiesenen Infektionen auf 12.202. Die Zahl aktiver…

Kanaren: Infektionsrate sinkt – Hoffnung auf Wintersaison

0

Nach neusten Daten des kanarischen Gesundheitsministeriums sei es gelungen, die Infektionsrate des SARS-CoV-2-Virus pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen auf 61,4 zu senken. Damit nähert…

Kanaren: Die aktuellen COVID-19-Fallzahlen

0

Erneut wurden auf den Kanarischen Inseln vier Corona-Todesfälle und 162 Neuinfektionen registriert. Damit stieg die Zahl der seit Ausbruch der Pandemie in Verbindung mit dem…

Kanaren: Fünf Corona-Tote und 214 Neuinfektionen

0

Nach Angaben hiesiger Gesundheitsbehörden ist die Zahl der Corona-Fälle auf den Kanaren in den letzten 24 Stunden um weitere 214 Infizierte gestiegen. Eine Zahl, die…

Kanaren: 270 Corona-Neuinfektionen und 4 Todesfälle in 24h

0

Auf den Kanaren ist die Zahl der in Zusammenhang mit einer Corona-Infektion Verstorbenen gestern mit vier weiteren Todesfällen auf 193 geklettert. Hiervon wurde ein Fall…

Corona-Krise: Schweiz stuft Kanaren als Risikogebiet ein

0

Die Kanarischen Inseln haben die 10.000er-Marke gemeldeter Covid-19 Fälle durchbrochen. Laut Bericht hiesiger Gesundheitsbehörden liegt die Zahl der seit Ausbruch der Pandemie gemeldeter Infektionen jetzt…

Corona-Zahlen Kanaren: Aktuell 6.190 aktive Fälle

0

Das Coronavirus hat die Welt fest im Griff. Auch auf den Kanaren wurden in den letzten 24 Stunden wieder 238 Neuinfektionen gemeldet. Damit kletterte die…

Corona-News Kanaren: 5.294 aktive Fälle und 179 Tote

0

Und erneut haben die Kanaren einen Tagesrekord neuer Covid-19 Infektionen aufgestellt. Mit 382 Neu-Infektionen (+277 aus Las Palmas de Gran Canaria) kletterte die Zahl der…

Kanaren jetzt Risiko-Gebiet: Aktuelle Fallzahlen

0

Schon im Juli hatten die Kanarischen Inseln mit der Quarantäne-Pflicht für Spanien-Urlauber der britischen Regierung einen Schlag ins Gesicht bekommen. Nun der nächste Schock. Da…

Zahlen explodieren: Kanaren melden 4.021 aktive Fälle

0

Die Corona-Infektionen auf den Kanaren steigen weiter an. Laut Bericht der Gesundheitsbehörden wurden gestern weitere 367 positive Fälle gemeldet. Dies ist bislang die höchste Zahl…

Corona-News-Kanaren: Kritischen Wert überschritten

0

Die Kanaren-Inseln Gran Canaria und Lanzarote haben den kritischen Wert von 100 Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen überschritten. Das berichtete gestern das…

Covid-19 Kanaren: Jetzt 3.124 aktive Fälle

0

Mit sage und schreibe 338 Neuinfizierten binnen 24 Stunden kletterte die Zahl der aktiven SARS-CoV-2-Infektionen auf den Kanaren heute auf 3.124. Laut Bericht der Gesundheitsbehörden…

Gran Canaria löst Teneriffa als COVID-19-Epizentrum ab

0

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen auf den Kanaren steigt seit einigen Wochen wieder stetig. Mit 273 neuen Fällen, davon 145 von Gran Canaria, ist die Zahl…

Kanaren: Jetzt 1.584 aktive Corona-Fälle und 167 Tote

0

Das Coronavirus hat die ganze Welt weiterhin fest im Griff. Mit 173 Neuinfektionen ist die Zahl der akuten Fälle auf den Kanaren heute auf 1.584…

Binnen 24 Stunden: Kanaren melden 111 Corona-Fälle

0

Auf den Kanarischen Inseln wurden heute bereits den zweiten Tag in Folge über 100 Corona-Neuinfektionen erfasst. Von den bis 14.00 Uhr gemeldeten 111 Fällen stammen…

Kanaren: Rauchverbot und Maskenpflicht im Freien

0

Da die SARS-Cov-2-Infektionen auf den Kanarischen Inseln in den letzten Wochen stark gestiegen sind, kündigte die autonome Regierung nun neue Corona-Regeln an. Ab sofort ist…

Coronavirus-Kanaren: Gran Canaria meldet 52 neue Fälle

0

Mit 66 Neuinfektionen binnen 24 Stunden kletterte die Zahl der seit Ausbruch der Pandemie nachgewiesenen SARS-Cov-2-Infektionen auf den Kanaren gestern auf 3.110 und die Zahl…

Kanaren: Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt deutlich

0

Mehr als 85 Prozent der auf den Kanarischen Inseln neu diagnostizierten Covid-19-Fälle werden aktuell von Personen unter 30 Jahren gemeldet. Die Ansteckungen sind auf Freizeitaktivitäten…

Kanaren: Zwei Corona-Todesfälle und 62 Neuinfektionen

0

Auf den Kanaren wurden in den letzten 24 Stunden wieder 62 neue SARS-CoV-2-Infektionen gemeldet. Hiervon seien 33 aus Gran Canaria, 21 von Teneriffa, 5 von…

Flüchtlinge auf Gran Canaria positiv auf Corona getestet

0

Immer öfter werden auf den Kanaren importierte Corona-Fälle durch afrikanische Migranten registriert. Allein heute seien dem Gesundheitsamt wieder 13 solcher Neuinfektionen von Gran Canaria gemeldet…

1 2 3 5