Einbrecher-Duo in Maspalomas auf Gran Canaria dingfest gemacht

Archivfoto

Gran Canaria: So hatten sich zwei Einbrecher im Alter von 21 und 31 Jahren ihren räuberischen Streifzug in Maspalomas wohl nicht vorgestellt.

Dem Bericht der Policia Nacional zufolge habe das Duo am gestrigen Morgen versucht, in ein Haus in El Tablero einzubrechen. Dabei wurden sie jedoch von einem Nachbarn beobachtet, der daraufhin die Polizei verständigte.

Eine nur wenig später am Haus eingetroffene Polizeipatrouille überraschte die beiden Männer als diese gerade dabei waren, die Eingangstür aufzuhebeln.

Als diese wiederum die Polizisten bemerkten, wurde noch schnell versucht, Reißaus zu nehmen, was jedoch nicht von Erfolg gekrönt war. Die mehrfach und einschlägig Vorbestraften wurden festgenommen und der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*