Elf Hotels auf Gran Canaria und Teneriffa ausgezeichnet

Sechs auf Gran Canaria und fünf auf Teneriffa

Foto: RIU | Hotel Riu Palace Meloneras

Seit 1994 prämiert der größte deutsche Reiseveranstalter TUI jährlich seine besten Häuser. Auf den Kanaren wurden jetzt sechs Hotels auf Gran Canaria und fünf auf Teneriffa mit dem Holly-Award des Konzerns gekürt.

Zu den prämierten Hotels auf Gran Canaria gehören das Santa Mónica Suites, Seaside Grand Hotel Residencia, Seaside Hotel Palm Beach, Riu Palace Meloneras, Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort und das Gold By Marina.

Auf Teneriffa gehören mit der Auszeichnung nun das Tigaiga, Botanico, Riu Garoe, Apartamentos Ambassador sowie das Vincci Selección La Plantación del Sur zu den 100 besten der Welt.

Diese jährliche Prämierung würdigt nicht nur die gute Hotelführung und Qualität der Häuser, sondern auch den täglichen Einsatz der Mitarbeiter – eine Leistung, die sich in zahlreichen zufriedenen Gästen und damit positiven Bewertungen widerspiegelt.

Video Galerie | News & Aktuelles von den Kanaren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*