Fitness-Center auf Gran Canaria evakuiert » Senior von Motorrad erfasst

Archivfoto

In einem Fitnessstudio im Stadtteil Guanarteme in Las Palmas auf Gran Canaria ist es am heutigen Mittag zu einem Brand gekommen. Laut Angaben der Feuerwehr sei der Brand im Schaltschrank des Centers ausgebrochen.

Sofort nach der Brandentdeckung wurden die Mitglieder durch Mitarbeiter aus dem Studio evakuiert. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, sodass der durch das Feuer betroffene Bereich lediglich den Technikraum umfasst.

Fußgänger auf Lanzarote von Motorrad erfasst.

Auf der Avenida de Las Palmeras in Costa Teguise auf Lanzarote kam es gegen 10.40 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Motorradfahrer.

Dabei wurde der Senior (77) schwer und der Biker (31) leicht verletzt. Beide Beteiligten wurden nach einer Erstversorgung ins Hospital Doctor Jose Molina Orosa gebracht. Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen