Fuerteventura: 304 Kilo Haschisch und 282.000 € sichergestellt

0

Harter Schlag gegen Drogenszene auf den Kanaren: Im Zuge einer Razzia gegen den Drogenhandel wurden auf Fuerteventura jetzt mehr als 300 Kilo Haschisch beschlagnahmt. Dem Bericht der Policía Nacional zufolge…

Share.

Fuerteventura: 10-Meter-Pottwal an Land gespült

0

Und erneut wurde ein toter Wal an die Küsten der Kanaren gespült. Entdeckt wurde der Kadaver am gestrigen Morgen an der Nordwestküste der Halbinsel Jandía auf Fuerteventura. Der gut 10…

Share.

Corona-Krise: ZDF „Fernsehgarten“ auf Fuerteventura abgesagt

0

Schlechte Nachricht für Kiwi-Fans. Wegen der anhalten Corona-Gefahr wurde die Sendung „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ auf Fuerteventura kurzfristig gestrichen. Die drei Folgen der Frühlingsshow sollten am 24, 25. und 26. März…

Share.

Deutscher Tourist (†58) stirbt an einem Strand auf Fuerteventura

0

An einem Strand der Gemeinde Antigua auf Fuerteventura starb am vergangenen Mittwoch ein 58-jähriger Urlauber aus Deutschland. Dem Bericht der Lokalzeitung “La Provincia” zufolge ereignete sich der traurige Vorfall am…

Share.

Fuerteventura: Medizinischer Notfall im Ryanair-Flieger

0

Medizinischer Notfall über den Wolken: Wegen gesundheitlicher Beschwerden eines Fluggastes musste heute ein Ferienflieger auf Fuerteventura vorrangig landen. Dem Bericht der Fluglotsen (@controladores) zufolge ereignete sich der Vorfall gegen etwa…

Share.

Fuerteventura: Deutsche (†70) stirbt nach Herzstillstand am Strand

0

Wie die Rettungsdienste auf Fuerteventura mitteilen, verstarb am heutigen Donnerstag eine 70-jährige Deutsche nach einem Herzstillstand am Strand von Los Pozos in Puerto del Rosario. Laut Angaben des Koordinationszentrums (CECOES)…

Share.
1 2 3 9