Fuerteventura: Quadfahrer (†21) stirbt bei Unfall in Puerto del Rosario

Fuerteventura: Quadfahrer (†21) stirbt bei Unfall in Puerto del RosarioArchivbild

Tödlicher Unfall auf Fuerteventura: Bei einem Unfall mit einem Quad kam am gestrigen Samstag in Puerto del Rosario ein junger Mann im Alter von 21 Jahren ums Leben.

Angaben des Koordinationszentrums (CECOES) zufolge ereignete sich der Unfall um 16.46 Uhr im Kreisverkehr der Mülldeponie von Puerto del Rosario.

Quadfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die nur kurz nach dem Notruf eingetroffenen Rettungskräfte konnten für den 21-Jährigen jedoch nichts mehr tun, dieser erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie genau es zu dem Unfall kam. Beteiligt an dem Einsatz waren neben dem Roten Kreuz und der örtlichen Polizei auch die Guardia Civil.