Gran Canaria: Die beliebtesten drei Strände der Kanaren-Insel

Playa de Maspalomas, Playa de Mogán und Playa de Amadores

Bei Urlaubern aus Deutschland ist Gran Canaria wohl auch die beliebteste Kanaren-Insel. An den Stränden im Süden der Insel erfüllt ein vielfältiges Angebot an (Fun) Sport- und Freizeitaktivitäten beinahe jeden Wunsch und macht Urlaubsträume wahr.

Verschiedene Reiseplattformen vergeben nach Bewertungen und Meinungen von Gästen jährlich Awards und zeichnen so beliebte Reiseziele, Strände, Hotels, Inseln, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr aus.

Auch Kanarenmarkt Online wollte von seinen Leserinnen und Lesern wissen, welcher Strand auf Gran Canaria am beliebtesten ist.

Nach Auswertung unserer Online-Umfrage, an der sich bis hin zum gestrigen 14. Februar insgesamt 16,878 User beteiligten, steht nun das Ergebnis fest.

Mit 2,520 Votes (14.93%) wählten die Kanarenmarkt-User den Strand von Maspalomas zum beliebtesten Strand. Den zweiten Platz belegte mit 2,159 Votes (12.79%) der Strand von Mogán und den dritten Platz mit 2,101 Votes (12.45%) die Playa de Amadores.

Mein Strandfavorit auf Gran Canaria

Das könnte Sie auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Ein wirklich schöner und informativer Blog. Macht weiter so, die Kanaren sind einfach der Hammer. Ich bin sehr gerne dort. Alles Gute für euch und bleibt gesund. Grüße Marcel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*