Gran Canaria: Eklat im Ferienflieger! Wütender Passagier droht Flugbegleiter

Wurde von der Polizei aus der Maschine geholt

Foto: Daily Mail

Ein wütender Fluggast an Bord einer Thomas Cook Maschine hat am vergangenen Montag auf dem Flughafen der spanischen Ferieninsel Gran Canaria für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, tickte der Mann aus unbekannten Gründen plötzlich aus und ließ sich weder von seiner Frau noch von der Kabinenbesatzung beruhigen. Einem Flugbegleiter soll der Mann sogar damit gedroht haben, ihm den Kopf abzuschneiden.

Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, wurde er schließlich von der Polizei aus der Maschine geholt und durfte nicht mit Thomas Cook nach Großbritannien zurückfliegen. Einer der anderen Passagiere auf einem nahe gelegenen Platz filmte diese wütende Auseinandersetzung mit seinem Smartphone und stellte sein kurzes Video der Daily Mail zur Verfügung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*