Gran Canaria: Leiche im Auto auf Friedhofsparkplatz in Telde entdeckt

Tod hinterm Steuer gesessen

Wie die Rettungsdienste auf Gran Canaria mitteilen, wurde am heutigen Montag die Leiche eines Mannes in einem geparkten Auto in Telde entdeckt.

Polizeilichen Angaben sei der leblose Körper des etwa 50-Jährigen gegen 12.00 Uhr auf dem Fahrersitz seines auf dem Parkplatz des Friedhofs San Gregorio (Lomo Cementerio) abgestellten Pkws gefunden worden.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen laut ersten Angaben der Policía Nacional nicht vor.

Um die genaue Todesursache feststellen zu können, wurde die Leiche zur Autopsie in die Gerichtsmedizin nach Las Palmas gebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*