+++ Gran Canaria: Sarg aus Leichenwagen geklaut und Zeugen bedroht! 4 Monate Haft für Diebestrio +++

+++ Gran Canaria: Sarg aus Leichenwagen geklaut und Zeugen bedroht! 4 Monate Haft für Diebestrio +++

Weil sie einen Sarg und einen Koffer aus einem am Straßenrand in Las Palmas de Gran Canaria abgestellten Leichenwagen gestohlen hatten und zudem noch einen Zeugen, sollte dieser die Polizei verständigen mit dem Tod drohten, schickte ein Richter das Diebestrio nun ins Gefängnis.

Der Vorfall, bei dem sich der Augenzeuge nicht von diesen verbalen Drohungen dieser bereits mehrfach vorbestraften Möchtegerns einschüchtern ließ und die Polizei verständigte ereignete in den frühen Morgenstunden zum 30. Juni.

Vier Monate Gefängnis für Diebestrio

Die gestohlenen Gegenstände im Wert von 1500.00 Euro konnten nur wenig später dem verständigten Fahrer des Bestattungsinstituts zurückgegeben und die Diebe, bei denen es sich um zwei junge Männer und eine Frau handelt, festgenommen werden. Bei der Festnahme wurden zudem noch drei große Messer sichergestellt.