Gran Canaria: Tausende Kreuzfahrer in Las Palmas erwartet

Ganz zur Freude der Gastronomie und Geschäftsinhaber

Archivfoto

Kreuzfahrt News! Wie die Hafenbehörde von Las Palmas de Gran Canaria mitteilt, steht der Inselhauptstadt mit dem Einlaufen von sechs Ozeanriesen ein intensives Kreuzfahrtwochenende bevor.

Einlaufen werden am heutigen Samstag die Ozeanriesen AIDAnova, Marella Explorer, die Zenith sowie das luxuriöse Kreuzfahrtschiff Seven Seas Explorer und am morgigen Sonntag die AIDAstella sowie die Mein Schiff 3.

Wie auch schon am vergangenen Wochenende hat die Stadt ihre touristische Aufmerksamkeit rund um Santa Catalina wieder verstärkt und bietet den Kreuzfahrern die verschiedensten Fahrdienstleistungen an um die quirlige Großstadt mit Flair Las Palmas de Gran Canaria zu erkunden.

Wochenendtipp:
Am Sonntag findet auf der Plaza del Pilar Nuevo (Vegueta) in Las Palmas der Kunsthandwerks- und Kulturmarkt statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen