Eine Tragödie überschattete den Neujahrstag in Las Palmas auf Gran Canaria. Ein 10-jähriges Mädchen stürzte am Mittwochnachmittag aus derzeit noch unbekannten Gründen aus dem zehnten Stock eines Wohnhauses.
Für das Kind kam jede Hilfe zu spät. Ereignet habe sich der tragische Vorfall gegen 17.00 Uhr auf der Calle Jesús Ferrer Jimeno unweit der Shoppingmeile Mesa y Lopez. Warum das Kind vom Balkon stürzte, ist noch unklar.
Nach derzeitigen Erkenntnissen soll es sich um einen tragischen Unfall handeln. Da der Vater einen schweren Schock erlitt, wurde er zusammen mit seiner jüngeren Tochter ins Krankenhaus gebracht. Das tragische Ereignis löste Bestürzung in der Nachbarschaft, aber vor allem in dem Wohnblock, in dem das Mädchen mit ihrem Vater und ihrer Schwester lebte, aus.











