+++ Kanaren: Auf Mallorca gesuchten Engländer (26) am Flughafen von Lanzarote festgenommen +++


+++ Kanaren: Auf Mallorca gesuchten Engländer (26) am Flughafen von Lanzarote festgenommen +++

Auf Mallorca per Haftbefehl gesucht, auf Lanzarote gefasst! Immer wieder werden auf den Kanaren Personen festgenommen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl glauben, sich hier im Touristentrubel vor der Justiz verstecken zu können.

Nachdem erst auf Teneriffa und La Palma zwischen dem 28. Juli und dem 15. August vier per Haftbefehl gesuchte Personen (auch aus Deutschland) gefasst wurden, klickten nun auch auf Lanzarote wieder die Handschellen.

Nach der Landung auf Lanzarote klickten die Handschellen.

Angaben der Policia Nacional zufolge handelt es sich bei dem jetzt auf dem Flughafen der Ferieninsel nach der Landung einer Maschine aus England Festgenommenen um einen englischen Staatsbürger im Alter von 26 Jahren. Dieser wurde seit längerer Zeit von einem Gericht auf Mallorca wegen verschiedener Delikte per Haftbefehl gesucht.