Kanaren: Neuer Coronavirus-Fall auf La Gomera

Symbolbild

Weiterer Covid-19-Fall auf den Kanaren. Wie die Gesundheitsbehörden mitteilen, wurde gestern auch eine Frau auf La Gomera positiv auf Coronavirus getestet.

Die in der Gemeinde Agulo lebende Frau sei ersten Angaben zufolge zwischen dem 4. und 8. Februar in Italien unterwegs gewesen. Sie liegt nun isoliert im Inselhospital Nuestra Señora de Guadalupe.

Wie im Sicherheitsprotokoll vorgegeben wird nun ein zweiter Test durchgeführt, um das erste positive Ergebnis im Zentrum für Mikrobiologie, El Instituto de Salud Carlos III in Madrid bestätigen zu lassen oder auszuschließen.

Einen möglichen Fall soll es auch auf Lanzarote geben. Dort steht derzeit ein junger Mann unter häuslicher Quarantäne, der kürzlich nach Italien gereist war.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*