Kanaren Urlaub: Fuerteventura eines der gefragtesten Reiseziele

weltweit

Seit 2002 vergibt TripAdvisor jährlich seine Travelers‘ Choice Awards und zeichnet damit die beliebtesten Strände, Reiseziele, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Wasserparks und vieles mehr aus.

Nachdem erst Teneriffa in der Kategorie » Beliebte Reiseziele – Europa auf Platz 13 gewählt wurde, gab TripAdvisor nun auch die gefragtesten Reiseziele weltweit bekannt.

Hier landete nach Auswertungen und Meinungen von Reisenden die zweitgrößte Kanaren-Insel Fuerteventura auf Platz 16. Zum gefragtesten Reiseziel der Welt wurde die indische Hafenstadt Kochi gekürt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Video Galerie | News & Aktuelles von den Kanaren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*