Kanaren: Wetter an Silvester » Calima und bis zu 26 Grad

¡Feliz Año Nuevo 2020!

Symbolbild

Der derzeit über die Kanaren hinwegziehende leichte Calima wird die Inseln laut Angaben des spanischen Wetteramtes Aemet noch bis ins neue Jahr rein begleiten.

Schon der morgige Montag startet auf dem Archipel wieder lediglich mit einem Mix aus Sonne und leichten Wolken. Die Temperaturen in den Inselhauptstädten liegen zwischen 22 und 26 Grad. Auch der Jahreswechsel soll ähnlich aussehen.

Die genauen Werte auf den „Inseln des ewigen Frühlings“ finden Sie in unserem täglich aktuellen Wetter gleich hier.

Kanarenmarkt Online wünscht all seinen Lesern, Partnern und Freunden einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2020!

1 Kommentar

  1. Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und die besten Wünsche für 2020. Es ist immer wieder schön hier die aktuellsten News über die Kanaren zu lesen. Ich liebe die Kanaren, besonders Gran Canaria. Irgendwann will ich es schaffen und den Winter über dort verbringen. Macht weiter so…:)))
    LG
    Susanne

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*