Die Dermatologin Isabel Castro wurde für ihre berufliche Laufbahn am Hospital Nuestra Señora de Guadalupe ausgezeichnet.
Worum es geht (TL;DR)
- Dermatologin Isabel Castro wurde für ihre Laufbahn am Hospital Nuestra Señora de Guadalupe geehrt.
- Castro betreute seit 1994 über drei Jahrzehnte lang Tausende Patienten auf La Gomera.
- Die Premios Canarias würdigen Fachleute im Gesundheitssektor der Kanarischen Inseln.
Isabel Castro, Dermatologin am Hospital Nuestra Señora de Guadalupe der Gesundheitsdienste von La Gomera, erhielt die Ehrung bei den II. Premios Canarias a las Ciencias de la Salud e Investigación Biomédica in Las Palmas de Gran Canaria.
Castro begann ihre Karriere 1994 auf der Insel und betreute in über drei Jahrzehnten Tausende von Patienten im Krankenhaus von La Gomera.
Die Auszeichnung würdigt Castros menschliches und ethisches Engagement, das über die reine fachliche Tätigkeit hinausgeht.
Gesundheitsbehörde zeichnet Fachleute des Archipels aus
Die Premios Canarias a las Ciencias de la Salud e Investigación Biomédica werden von der Gesundheitsbehörde, dem SCS und dem Instituto de Investigación Sanitaria de Canarias (IISC) organisiert. Sie würdigen den Einsatz und die positiven Auswirkungen von Fachleuten im Gesundheitssektor der Kanaren.
Die Auszeichnungen umfassen verschiedene Kategorien, die die Laufbahn und Arbeit von SCS-Profis in Bereichen wie Forschung, Innovation, Humanisierung der Krankenhäuser oder Dienstleistungen anerkennen.











